US Floors

Coretec erstmals als Fischgrät-Serie


US Floors erweitert sein Sortiment für die deutschsprachigen Märkte in kurzen Abständen. Die Mannschaft um Geschäftsführer Jan Dossche und D/A/CH/I-Vertriebsleiter Karl-Heinz Hausberg setzet dabei auf aktuelle Trends.

Für 2019 sind es gleich zwei Neuheiten: Den Fischgrät-Trend greift die Serie Herringbone mit acht erfolgreichen Optiken aus der etablierten Naturals-Kollektion auf. Die Kleinstabdekore sind in natürlichen Farbtönen mit lackierter V-Fuge erhältlich. A- und B-Elemente lassen sich leicht installieren und halten sicher, verspricht der Hersteller.

Erst im September 2018 war Pro Plus, die nur 5 mm dünne Coretec-Variante für das Objektgeschäft um 14 Dekore erweitert wurden. Seit Februar 2019 sind weitere 20 im XL-Format hinzugekommen. Pro Plus ist für gewerbliche und private Projekte mit starker Frequenz und hoher Luftfeuchtigkeit geeignet und verfügt über die patentierte Coretec-Technologie.
aus BTH Heimtex 03/19 (Sortiment)