H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co. KG

Rebel Walls/H&M Home Kooperation


Das schwedische Tapetenunternehmen Rebel Walls und die Einrichtungsmarke H&M Home haben für das laufende Frühjahr eine Zusammenarbeit vereinbart. Wie Rebel Walls mitteilte, werden Tapeten mit Mustern aus dem H&M Home Sortiment für einen begrenzte Zeitraum exklusiv in ausgewählten europäischen Concept Stores der Modekette sowie unter rebelwalls.de erhältlich sein.

"Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, dass sich H&M Home mit ihrer Anfrage nach maßgefertigten Tapeten für ihre Länden an uns gewendet hat. Was wir mit H&M Home gemeinsam haben, neben der Leidenschaft für inspirierende Einrichtung und wunderschöne Dekoration, sind sowohl unsere schwedische Herkunft als auch die Präsenz unserer Produkte in Häusern rund um den Globus", so Emma Bylund, B2B-Account Managerin bei Rebel Walls.

Die Tapetendesigns Desert Flower und Desert Flower Pink wurden von der Natur inspiriert. Sie bilden leuchtende Blumen der Gattung Protea in creme- und rosafarbenen Varianten ab. Das exotische Design wird auf verschiedenen Produkten aus der H&M Home Frühlingskollektion zu finden sein. Darüber hinaus bieten die teilnehmenden Concept Stores von H&M eine ergänzende Auswahl an Tapeten von Rebel Walls an.
aus BTH Heimtex 04/19 (Wirtschaft)