Ergosleep:

Neue Kampagne setzt auf Diversität


Maldegem/B. 2019 wird ein wichtiges Jahr für Ergosleep. Die Marke des belgischen Herstellers LS Bedding beginnt im Frühling mit einer neuen, bahnbrechenden Printkampagne. Wie das Unternehmen betont, wird die Basisphilosophie von Ergosleep in ihrer pursten Form repräsentiert. Darüber hinaus wird dabei der Schwerpunkt auf Diversität gelegt, denn die Schlaf-DNA ist nun einmal für jedermann da.

Aus diesem Blickwinkel der Diversität wählt Ergosleep nachdrücklich eine Artikulierung, die perfekt dem Zeitgeist entspricht, so das Unternehmen. Für das Fotoshooting wurden echte Ergosleep-Kunden gesucht, die auf authentische Weise über ihre Erfahrungen mit Ergosleep berichten. Keine Stereotypen oder Modelle also, sondern echte Menschen, die nichts vorspielen. Das Ergebnis: eine schöne und erkennbare Kampagne, die bald in verschiedenen Magazinen und dem neuen Konzeptbuch von Ergosleep zu sehen sein wird.
aus Haustex 05/19 (Marketing)