Irisette

Neue Bildsprache


Velen. Hochwertige Fotografie wird in Zeiten des digitalen Marketings immer wichtiger. Die Kollektionsflyer der Marke Irisette zeichnen sich schon seit vielen Jahren durch abwechslungsreiche Fotos aus, die in ausgewählten Locations aufgenommen werden. Für die Saison Herbst-/Winter 2019 wurde dieses Konzept noch einmal verfeinert. Neben üppigen Einzelaufnahmen der neuen Kollektionsdessins sind in einem ehemaligen Pfarrhaus in Brandenburg auch viele neue Stimmungsfotos - erstmalig - mit einem Modelpaar entstanden.

Das Ergebnis ist ein neues Irisette-Magazin, welches die Handelspartner und die Endkunden ein halbes Jahr durch die Saison begleiten soll. Das Magazin und selbstverständlich auch die einzelnen Bilder aus dem Katalog stellt Irisette seinen Handelspartnern kostenlos zur Verfügung. Damit können wertige POS-Darstellungen, Prospekte und Social-Media-Kampagnen geplant und umgesetzt werden.

Irisette stellt in Halle zusätzlich zu den Markenneuheiten auch die neuen Themen der Lizenz "Freundin Home" vor. Erstmalig wird es innerhalb der Lizenz auch Dessins in der Winterqualität "Edel-Feinbiber" geben.
aus Haustex 06/19 (Marketing)