Sanders.eu:

ProPilO-Kissen wurde weiter optimiert


Bramsche. Relaunch eines Klassikers: Das ProPilO-Kissen in den drei Produktvariationen Lastic, Viscomed und Latex gibt es bereits seit über 30 Jahren. Mittlerweile geht das Kissen, neu bei Sanders.eu, in die dritte Generation, die auf der ABK Open vorgestellt wird. Das Grundkonzept wurde beibehalten, Liege- und Klimakomfort wurden aber weiterentwickelt, wie der Hersteller erklärt.

Durch die orthopädisch geformte Kissen-Kontur wird die Halswirbelsäule dauerhaft entlastet und die Nacken- und Schultermuskulatur kann sich im Schlaf entspannen. Innovative Besonderheiten der dritten Generation sind optimierte Materialien für eine maximale Atmungsaktivität des Kissens. Dazu gehören die kuschelweichen, hochelastischen Bezugsstoffe, die für mehr Liege- und Klimakomfort sorgen sollen.

Die innovative Kern-Schnitttechnik ermöglicht mehr Flexibilität und maximale Druckentlastung der Muskel und Halswirbel. Um sich an die unterschiedlichen Bedürfnsisse der Nutzer anzupassen, macht ein 2-Platten-System vier Höhenvarianten möglich und sorgt so für die indivduell ideale Liegeposition.

Nicht nur die Komforteigenschaften des Kissen wurden überarbeitet: Das optimierte ProPilO-Kissen wird auch mit einer neuen werblichen Aufmachung im Rahmen der Kauffmann-Home-Kollektion vorgestellt. Hierzu zählen unter anderem neue Präsentationsmöbel, eine neue Produktverpackung und eine neue Außendarstellung (Design).
aus Haustex 06/19 (Sortiment)