Pedross

Authentisch inszeniert


Für Leisten- und Profilhersteller Pedross ist der Schlüssel, seinen Kunden personalisierte, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu bieten. Wobei die Endverbraucher letztlich im gewohnten "Look and Feel" des jeweiligen Kunden angesprochen würden, um Kaufimpulse zu wecken. Martin Pedross: "Obwohl digitale Touchpoints immer wichtiger werden, ist unsere Klientel noch stark an anfassbaren, stationären Konzepten interessiert." Hier reicht die Palette der Südtiroler von hochwertigen Aufstellern in verschiedenen Größen bis zum handlichen Musterkoffer oder -bündel.

Generell ist bei Produkten wie der Sockelleiste, die durch haptische Effekte und Oberflächen überzeugen oder von unterschiedlichen Lichtverhältnissen beeinflusst werden, eine ansprechende, authentische Inszenierung vor Ort das A und O, ist man bei Pedross überzeugt. So werde das Interesse des Endkunden geweckt und zugleich wichtige Informationen vermittelt.
aus Parkett Magazin 05/19 (Marketing)