Traumina:

Natürliches Bewusstein – natürlich schlafen


Renchen. Die Zudeckenmanufaktur Traumina aus Renchen wird mit Beginn der Herbstsaison ihren Handelspartnern eine weitere Werbeaktion im Rahmen der diesjährigen Marketingkampagne "Die vier Elemente" anbieten. "Das Bewusstsein für natürliche Füllmaterialien und lückenlose Nachvollziehbarkeit von Herkunft und Verarbeitung der verwendeten Materialien hat uns bewogen, unter dem Thema "Erde" das dritte Quartal mit feinsten Kamelhaar-, luxuriösen Cashmere- und hochwertigen Daunendecken zu bewerben", erklärt Traumina-Geschäftsführer Andreas Veil.

Allerfeinstes Kamel und weißes, selektiertes Cashmere in Verbindung mit eleganten und leichten Bezugsstoffen, die zusätzlich die Funktionalität optimieren, geben den Traumina-Zudecken einen unwiderstehlichen und einzigartigen Charakter, betont Veil: "Bestechend ist die Leichtigkeit, Weichheit und Anschmiegsamkeit dieser außergewöhnlichen Naturhaar-Decken."

Abgerundet wird das Zudeckenprogramm mit den innovativen Daunendecken. Die masurischen und sibirischen Gänsedaunen sind ein Synonym für hochwertige und großflockige Gänsedaunen und werden abgestimmt mit den eleganten, langstapeligen und hochwertigsten Baumwollgeweben. Die Edel-Gewebe sind angepasst auf die selektierten Gänsedaunen, die für ein ausgeglichenes Wärmeverhalten sorgen - ein gemütliches und luxuriöses Naturprodukt.

"Aufwendig verarbeitete Duo-Daunendecken mit funktionellen Klimabändern oder mit innovativer Körperkontur-Steppung geben den Verkaufsmitarbeitern weitere wichtige und überzeugende Verkaufsargumente. Der Mehrwert dieser Daunenzudecken ist für jeden Verbraucher sofort zu erkennen", so Veil. Allen Traumina-Daunenartikel bestätigt das Downpass-Siegel, dass ausschließlich Daunen und Federn aus kontrollierter Tierhaltung verwendet werden. Veil: "Artgerechte ökologische Tierhaltung im Einklang mit der Natur ist der erste Schritt in eine bessere Zukunft. Eben die beste Voraussetzung für attraktive und umsatzstarke Zudecken für Herbst und Winter."

Die auffallende Schaufensterdekoration "Erde" ist in drei auf die jeweiligen Kundenwünsche abgestuften Aktionspaketen erhältlich. Basierend auf den Wärmeklassen 3 und 4 in den Bereichen Natur und Daune können sich die Kunden für die Pakete Klassisch, Best oder Superb entscheiden. Bei allen Paketen erhalten sie Poster zur Dekoration in verschiedenen Größen, sowie verschiedenste weitere Zusatz-Deko-Elemente.

"Durch die auffallende Inszenierung lässt sich ein stimmungsvoller Augenfänger für den Kunden realisieren", unterstreicht Veil. "Zudem ist es uns wichtig, dass wir unseren Handelspartnern ein fertiges Schaufensterkonzept an die Hand geben, dass sich leicht umsetzen lässt. Mit den natürlichen Decken, der spielerischen Inszenierung sind unsere Handelspartner bestens gerüstet für den kommenden Herbst."

Im vierten Quartal wird Traumina eine weitere Marketingaktion in Szene setzen. Unter dem Thema "Feuer" wird der Schwerpunkt auf gemütliche und wärmende Winterdecken gelegt. "Und natürlich werden wir auch hier unsere Partner bestmöglich mit einem abgestimmten Werbekonzept unterstützen", so Veil.
aus Haustex 09/19 (Sortiment)