Infloor-Girloon GmbH & Co. KG

Infloor-Hotelkollektion setzt neue Akzente


Infloor-Girloon schafft es mit den Textilmodulen, dem Digitaldruck und mit der Kombination aus beidem in den angestammten Segmenten wie etwa der Hotellerie neue Impulse zu setzen. Ein Beispiel ist die Anfang 2019 vorgestellte Hotelkollektion. Die Ostwestfalen geben klassischen Hoteldessins wie dem Lilienmotiv oder dem Burburry-Muster eine neue digitale Note, indem sie sie auch einmal leicht verfremden. Gleichzeitig setzt die Serie mit 54 neuartigen Optiken wie Ornament-, Stein-, und Schieferdesigns sowie Holzimitaten neue Akzente.

Auf der anderen Seite gelingt es dem Vertrieb unter der Führung von Christian Grube mit den digital bedruckten Teppichplanken in für Infloor-Girloon bisher unterentwickelte Segmente wie den Messe- und Ladenbau vorzustoßen. Man könne dort punkten, weil digital bedruckte Teppichplanken im Design individuell, in der Gestaltung kreativ und in Produktion und Verarbeitung flexibel sind.
aus BTH Heimtex 10/19 (Sortiment)