Markilux

Wettbewerb kürt schönste Objektfotos


Markilux hat Markisenobjekte seiner Fachhändler im Rahmen eines Fotowettbewerbs für ein Referenzbuch professionell fotografieren lassen. Verschiedene Betriebe reichten auch eigene Motive von Privathäusern und aus dem Hotelbereich ein. Drei von ihnen wurden mit einem Preis ausgezeichnet.

Den ersten Platz sicherte sich Axel Grathwol, der im baden-württembergischen Bergfelden eine Fensterbaufirma betreibt. Er fotografierte eine Über-Eck-Markisenkombination an einem Privathaus. Der Fachbetrieb Weingartner aus Eiching am Ammersee landete auf dem zweiten Platz für ein Foto mit zwei Pergola-Systemen an einem Privatpool. Drittplatzierter des Fotowettbewerbs wurde Christoph Trenkler aus Ebersberg nahe München. Seine Referenz zeigt die Außenterrasse eines gastronomischen Betriebs, die großflächig mit einer Pergola-Koppelanlage überdacht ist.
aus BTH Heimtex 10/19 (Marketing)