IVM Group

Neue Wasserlacke und Öle für das Treppenfinish


Die IVM Group hat neue Lack-Applikationen speziell für Treppen eingeführt. Die wasserverdünnbare Produktserie Cromaqua UV-Spritzlack wurde um einen Mehrschichtlack für Treppen erweitert. Das als sehr strapazierfähig ausgelobte Produkt (6515A033) kann für die Grundierung sowie als Decklack eingesetzt werden. Der Lack ist transparent, blockfest eingestellt und kommt in seiner Anfeuerung einem klassischen 10:1 Lösemittelsystem gleich. Zudem bietet er laut IVM eine hohe Kratz- und Abriebfestigkeit und neigt nicht zum Knarren bei eingestemmten Treppen. Verschiedene Glanzgrade sind erhältlich.

Darüber hinaus sind von IVM für das Treppenfinish jetzt auch Öle der Serie Croma Natura in verschiedenen Ausführungen erhältlich.
aus Parkett Magazin 06/19 (Sortiment)