Stiegelmeyer:

Traumhafter Schlafkomfort mit dem suite eMotion


Herford. Schon sein Name klingt nach Luxus und Wohlbefinden - das Komfortbett suite eMotion von Stiegelmeyer verwöhnt seine Nutzer mit erholsamem Schlaf und entspannender Freizeit. Als Einzel- oder Doppelbett erfüllt es durch seine vielen Verstellfunktionen und sein individuelles Design alle Wünsche.

Per Fernbedienung lassen sich die Liegeflächen des suiteeMotion in viele bequeme und gesundheitsfördernde Positionen bringen. Mit angestellter Rückenlehne wird Fernsehen im Bett erst richtig zum Genuss. Mit angewinkelter Oberschenkellehne kann man komfortabel in der Zeitung blättern oder auf dem Laptop surfen. Der USB-Anschluss am Bett lädt das Gerät bei Bedarf gleich wieder auf.

Eine besondere Stärke des suite eMotion ist seine Sesselfunktion. Der Korpus des Bettes lässt sich nach vorn schwenken, sodass die Liegefläche auf Wunsch in eine angenehme und ergonomische Sitzposition gebracht werden kann. So können die Nutzer zum Beispiel ihr Frühstück im Bett genießen - auch zu zweit.

Mit drei edlen Designlinien wird das Bett auch optisch zum Mittelpunkt der Wohnung. Zur Auswahl stehen die geradlinige Eleganz von "Avantgarde", der gemütliche Landhausstil von "Chalet" und die luxuriöse Opulenz von "Prestige". Hochwertige Stoffe und Leder in vielen wählbaren Farben verwandeln das suite eMotion in ein Unikat.
aus Haustex 04/20 (Sortiment)