Estella:

Bettwäsche zum Kuscheln und Wohlfühlen


Neustadt a.d. Aisch. An den Erfolg des vergangenen Jahres angeknüpft, bringt Bettwäsche-Hersteller Estella zwei Wohlfühl-Programme für die Herbst-Wintersaison 2020 auf den Markt: Dazu gehört zum einen Kuschelflanell-Bettwäsche innerhalb der jungen Linie Impulse mit trendigen und winterlichen Motiven, von lustigen Skifahrern bishin zu naturgetreuer Blätteroptik.

Zum anderen gehört zu dem Angebot das schon traditionelle Samt& Seide-Sortiment, welches mit einer buntgewebten Premiumqualität abgerundet wird. Hochwertiges, gefärbtes Baumwollgarn wird hier zu klassischen Karos und Streifenmustern verwoben, erhält durch eine sanfte Oberflächen-Rauung einen superweichen Flor und ist extrem weich.

Beide Programme sindabEnde August lieferbar und können ab sofort bei den Estella-Gebietsleitern geordert werden.
aus Haustex 05/20 (Sortiment)