Neuhofer Holz

Neuhofer investiert weiter


Das anhaltende Wachstum des Familienunternehmens FN Neuhofer in Zell am Moos (Österreich) und die damit einhergehenden laufenden Neueinstellungen von Mitarbeitern sind mit ein Grund für eine weitere Investition des Unternehmens bzw. dessen Eigentümers Franz Neuhofer. Nur wenige Minuten vom Firmenstandort errichtet der Leistenhersteller ein Mehrfamilienhaus und bietet so Wohnraum in der Nähe. An dem Bauplatz stand eine ehemalige Volksschule, die Franz Neuhofer besucht hat. An diesem Platz in Haslau, einem Ortsteil der Gemeinde Zell am Moos, wird nun ein Mehrfamilienhaus mit 13 Mietwohnungen entstehen. Die gesamte Wohnfläche des Objekts wird 1.075 m2 betragen und soll spätestens im Juni 2021 fertiggestellt sein.
Neuhofer investiert weiter
Foto/Grafik: FN Neuhofer
So wird das Mehrfamilienhaus später aussehen. Es soll bis spätestens Juni 2021 fertiggestellt sein.
aus FussbodenTechnik 05/20 (Wirtschaft)