US Floors

Roadshow erreicht mehr als 200 Kunden


Mit Kundenveranstaltungen in Hannover, Frankfurt, Salzburg und Luzern hat US Floors seine Roadshow zur Einführung des neuen Bodenbelags Coretec Stone Ceratouch im D/A/CH-Markt gestartet. Der wasserfeste Multilayerboden kombiniert nach Angaben der Belgier die Optik und Haptik von keramischen Fliesen mit einer einfachen und schnellen Verlegung per Klicksystem wie bei Designbelägen. Die erste Kollektion umfasst zehn Dekore und 34 Positionen.

Der Einladung zur Roadshow, die unter anderem an Bord des Schiffes MS Cirrus stattfand, sind mehr als 200 Kunden gefolgt. Bis Ende September ist der Außendienst dann mit zwei Minivans - ausgestattet mit Display, Musterkoffer und Bodenmuster - von Kunde zu Kunde getourt und hat das Produkt noch einmal vor Ort präsentiert.
Roadshow erreicht mehr als 200 Kunden
Foto/Grafik: US Floors
US Floors hat seine Kunden unter anderem in den Helmke Hof nach Hannover eingeladen.
aus BTH Heimtex 11/20 (Marketing)