Doris Meyer

Marktführer bei Nicky-Velours-Bettwäsche


Haigerloch-Karlstal - Die neue Nicky-Velours-Kollektion aus dem Hause Doris Meyer ist ein abwechslungsreicher und interessanter Mix aus floralen und grafischen Themen. Mit insgesamt dreizehn neuen Dessins und vier neuen Unifarben trägt das schwäbische Unternehmen der ständig steigenden Nachfrage nach Nicky-Velours Rechnung. Neu in der Kollektion sind Farben wie Schokobraun, Kiwi oder Chili.

Passend zur Bettwäsche wurde die Spannbetttuch-Kollektion den neuen Bettwäschefarben angepasst. Hier findet man neben den klassischen, dezenten Tönen auch topaktuelle Kolorits, lieferbar in allen Größen.

Für den Fachhandel bietet diese einzigartige Kollektion eine echte Chance, sich aus der Masse der Bettwäscheanbieter abzuheben. Mit einfach darzustellenden Argumenten können dem Endverbraucher die ganz speziellen Vorteile von Nicky-Velours vermittelt werden. Dank seiner hervorragenden Gebrauchseigenschaften sind Nicky-Velours-Schläfer sehr zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen. Deshalb lohnt es sich für den Fachhandel, auch dieses Produkt "Made in Germany" zu forcieren. Denn hat man erst einmal den Einstieg bei Nicky-Velours geschafft, so baut sich der Kundenkreis automatisch Jahr für Jahr weiter aus.

Ein weiterer Pluspunkt für den Fachhandel: diese Bettwäsche wird ausschließlich im Fachhandel verkauft. Doris Meyer bietet allen interessierten Fachgeschäften eine Produktschulung für das Verkaufspersonal an. In dieser Schulung, die ca. eine Stunde dauert, werden Verkaufsargumente für Nicky-Velours-Bettwäsche besprochen. Bei Interesse oder Rückfragen stehen der regionale Außendienst oder die Firma Doris Meyer direkt unter Tel. 07474/690937 zur Verfügung.
aus Haustex 09/07 (Sortiment)