Jansen

Türenlack live im Test


Mit dem Jansen Campus On Air hat Jansen ein digitales Format entwickelt, das in die Zeit passt. Unter dem Motto "Denk bunt - mach mit" lädt der Hersteller von Spezialanwendungen in Bad Neuenahr Profi-Maler ein, die Eigenschaften des ISO-TLR Türenlacks in Live-Anwendungen gemeinsam zu testen. Dazu erhalten sie vorab per Post ein Paket, in dem vom Lack bis zu Werkzeugen alles enthalten ist, was für die Teilnahme benötigt wird.

Der ISO-TLR Türenlack zeigt nach Angaben von Frank Jakobs, Leiter Produktmanagement, bei hervorragenden Verarbeitungseigenschaften sein ganzes Potenzial für ein neues Level im Oberflächenfinish, das trotz der handwerklichen Verarbeitung durch einen exzellenten Verlauf kaum von einer industriellen Beschichtung zu unterscheiden sei. Der Lack trocknet sehr schnell, punktet mit guten Isoliereigenschaften und schafft robuste, kratzfeste und scheuerbeständige Oberflächen. "Die Rückmeldungen zum ISO-TLR könnten nicht besser sein", so Jakobs.

"Viele Maler haben unseren Türenlack nur dann auf dem Schirm, wenn sie die isolierenden Eigenschaften im Projekt benötigen", stellt Jakobs fest. "Dass er aber vor allem in Bezug auf die Oberflächenqualität seine ganze Stärke ausspielt, ist vielen erst in der Live-Anwendung On Air bewusst geworden. Auch der hohe Materialauftrag in einem Arbeitsgang sowie die sehr gute Deckkraft des Türenlacks werden von den Teilnehmern immer wieder hervorgehoben." Und das auf Wasserbasis.

Alle weiteren Termine und Themen zum Jansen Campus On Air finden Sie unterwww.jansen.de/de/campus.
Türenlack live im Test
Foto/Grafik: Jansen
Profi-Maler können die Qualität einer Beschichtung am besten beurteilen. Jansen lädt sie dazu ein, den ISO-TLR Türenlack Rapid in der Praxis-Werkstatt Campus On Air live zu testen.
aus BTH Heimtex 01/21 (Marketing)