Irisette:

Hallo neue Welt!


Velen-Ramsdorf. "Hallo neue Welt!" So begrüßt die Marke Irisette ihre neue und einzigartige Kollektion - Irisette Essential. Präsentiert wird sie erstmals überhaupt auf dem Markt von vier sympathischen Interior-Bloggerinnen auf Instagram. Hinter den vier Designs Bea, Carla, Jessica und Nora stecken die Profile @lifestylemommy, @fridlaa, @dekorationswut und @noranilpferd, die mit Ihren Accounts tausende bis hunderttausende Interior-Fans erreichen.

Die Designs fallen vor allem durch ihren zeitlosen Charakter auf. Neben dem traditionellen Karo-Muster, dem ruhigen und trotzdem stilvollen Uni, den hoffnungsvollen, kleinen Ankern, findet sich noch ein sportliches und klassisches Streifenmuster.

"Ich habe mich sofort in mein Streifendesign verliebt. Das Schöne ist nicht nur, dass Irisette im Münsterland produziert und für nachhaltige Qualität steht, meine Oma kommt auch aus Ramsdorf und hatte ihr Haus nur fünf Minuten Fußweg von Irisette entfernt. Total schön, dass es so gut zusammenpasst." (Nora alias @noranilpferd - rund 70 Tsd. Follower bei Instagram)

Jedes Design wird im eigenen Werk in Borken im Münsterland in sieben verschiedenen Farben und Größen produziert. So schlafen selbst die Kleinen in der "Kids"-Größe in der hippen Bettwäsche der Bloggerinnen.

Wie schon die aktuelle Kollektion, ist auch Essential mit dem staatlichen Siegel "Grüner Knopf" versehen. Es wird dadurch viel Wert auf eine soziale, ökologische und faire Produktion gelegt.
aus Haustex 01/21 (Marketing)