EAE:

Europäischer WDVS-Verband wählt neuen Präsidenten


Zum Nachfolger von Rudd Van Eersel als Präsidenten des Europäischen Verbandes für Wärmedämm-Verbundsysteme (EAE) haben die Mitglieder Jacek Kulig gewählt. Der bisherige Finanzvorstand ist Vertreter des polnischen WDVS-Verbandes SSO. Er will unter anderem den Wissenstransfer zwischen den nationalen Mitgliedsverbänden forcieren: "Nicht alle europäischen Märkte befinden sich derzeit im gleichen Entwicklungsstadium. Ich möchte, dass Delegationen aus Ländern mit weniger Erfahrung maximale Unterstützung von erfahreneren Ländern erhalten."

Als neues ordentliches Mitglied ist 2020 die National Insulation Association of Ireland (NIAI) dem EAE beigetreten. Der Kreis der außerordentlichen Mitglieder hat sich um die Firmen Heck Wall Systems, Keimfarben und Paroc erweitert.
Europäischer WDVS-Verband wählt neuen Präsidenten
Foto/Grafik: European Association of ETICS
Jacek Kulig
aus BTH Heimtex 02/21 (Personalien)