Sanders-Kauffmann

Neue Website unterstützt Strategie zur Globalisierung


Bramsche. Der Bramscher Bettwarenhersteller Sanders-Kauffmann hat alle Informationen zum Unternehmen und seinen Marken sowie den Onlineshop der Marke Kauffmann auf einer neuen Website zentral zusammengefasst. Unter sanders-kauffmann.eu finden Kunden und Geschäftspartner des Unternehmens nun kompakte Informationen, aber auch über 1.300 Bettdecken und Kopfkissen.

"Mit der Entscheidung für die Entwicklung einer zentralen Außendarstellung für alle Marken nutzen wir Synergien und haben eine starke Basis für die weitere Internationalisierung unseres bereits heute in über 40 Nationen tätigen Unternehmens geschaffen", erklärt Geschäftsführer Alexander Singer. Damit sorge das Unternehmen nicht nur für einen einheitlichen Auftritt für Geschäfts- und Privatkunden des Bettwarenherstellers, sondern habe auch einen entscheidenden Meilenstein für die weitere Globalisierung gelegt, betont Singer: "In der neuen Webseite haben wir nicht nur erfolgreich die drei etablierten Marken Kauffmann, Künsemüller und Sanders of Germany sowie unseren Onlineshop mit über 1.300 Produkten dargestellt, sondern bereits die Grundlage für den systematischen Roll-out unserer Globalisierungsstrategie gelegt."

In Kürze werde die Seite, die jetzt auf Deutsch und Englisch vorliegt, auch auf Französisch und Russisch angeboten. In der zweiten Jahreshälfte soll sie auch in Chinesisch abrufbar sein, um den 2021 geplanten Eintritt des Unternehmens in diesen wichtigen Markt zu unterstützen. www.sanders-kauffmann.eu
aus Haustex 02/21 (Marketing)