P. A. Jansen GmbH & Co. KG

Jansen verstärkt Beratung vor Ort


Jansen unterstützt Profi-Verarbeiter jetzt noch stärker. Da durch die zunehmend anspruchsvollen Untergründe und Rezepturänderungen die handwerksgerechte Beschichtung von Produkten immer komplizierter wird, baut das Unternehmen aus Bad Neuenahr die fachkundige Beratung vor Ort aus. Neu im Team sind Klaus Wansing und Dirk Richter.

Wansing ist Maler- und Lackierermeister und in der Branche viele Jahre als Bauleiter in einem Malergroßbetrieb sowie als Außendienstmitarbeiter tätig. Er steht den Profi-Verarbeitern und Großhändlern in den Regionen Münsterland, Ostwestfalen und großen Teilen Niedersachsens mit Rat und Tat zur Seite.

Richter ist ebenfalls Maler- und Lackierermeister. Er führte viele Jahre einen eigenen Malerbetrieb, bevor er 2018 zu Jansen in die Anwendungstechnik wechselte. Er berät jetzt Maler und Händler im Vertriebsgebiet Rhein-Ruhr und folgt hier auf Florian Schüller, der in das Jansen-Geschäft mit Industrie- und Handelskunden wechselt.
Jansen verstärkt Beratung vor Ort
Foto/Grafik: Jansen
Klaus Wansing
Jansen verstärkt Beratung vor Ort
Foto/Grafik: Jansen
Dirk Richter
aus BTH Heimtex 03/21 (Personalien)