Zollanvari AG

Messen und Events rund um den Zollanvari-Teppich


Der direkte Kundenkontakt ist Zollanvari wichtig; Stammgast ist der Anbieter daher auf der Domotex Hannover und der Maison & Objet in Paris. Zurzeit plant man eine Teilnahme an der Decorex London im Oktober und eine große Ausstellung zum 75. Zollanvari-Jubiläum in Zürich - sofern die Reisebestimmungen es zulassen. In den USA nimmt das Messegeschehen schon wieder Fahrt auf: Vom 24. bis 26. Mai veranstaltet Zollanvari USA eine Hausmesse am Standort Secaucus in New Jersey.

Ganz ohne zu reisen konnten sich Interessenten Ende März die Online-Ausstellung "Cyber Esotericism: the 2021 Zollanvari International Collections" ansehen. Das digitale Event war so beliebt, dass Zollanvari es um mehrere Tage verlängert hat.
aus Carpet! 02/21 (Marketing)