Dustcontrol

Sauger jetzt auch mit Longopac


Seit 1972 hat Dustcontrol es sich zur Aufgabe gemacht, alles zu erforschen, was es über Staub zu wissen gibt und was man tun kann, damit dieser nicht in die Lungen gelangt. All dieses Wissen ist im mobilen Staubabscheider DC2900 vereint. Er ist einfach zu bedienen und bietet beim Saugen ein konkurrenzloses Verhältnis zwischen Leistung und Gewicht. Er enthält alles, um die Arbeit des Handwerkers so einfach und so staubfrei wie möglich zu gestalten.

Der DC 2900H ist der beliebteste Staubsauger aus dem Hause Dustcontrol. Er ist geeignet zur Punktabsaugung von Einscheibenmaschinen sowie für kleine Schleifmaschinen bis 300 mm Durchmesser und für allgemeine Reinigungsaufgaben. Der DC 2900H verfügt über ein robustes Stahlgehäuse mit großen Rädern, ist dabei aber immer noch leicht und gut tragbar. Das Gehäuse ist so konstruiert, dass der Staubsauger am Schlauch geführt werden kann, ohne zu kippen.

Brandneu ist, dass der DC 2900H jetzt auch als Longopac-Variante erhältlich ist, einem flexiblen geschlossenen Beutelsystem mit einer Länge von 23 m, das mit Kabelbindern auf kleinere "staubfreie" Pakete abgebunden und so staubfrei entsorgt werden kann.
Sauger jetzt auch mit Longopac
Foto/Grafik: Dustcontrol
Longopac ist ein flexibles geschlossenes Beutelsystem mit einer Länge von 23 m, das mit Kabelbindern auf kleinere "staubfreie" Pakete abgebunden und so staubfrei entsorgt werden kann.
aus FussbodenTechnik 02/21 (Sortiment)