US Floors

Zurück zum ursprünglichen Parkett-Look


US Floors präsentiert 2021 die komplett überarbeitete Kollektion The Essentials, mit der die Belgier einst starteten und den Grundstein für den heutigen Erfolg legten. Das Programm mit Soundcore-Technologie und integrierter Kork-Dämmunterlage wurde auf 62 Dekore erweitert, davon ist weit über die Hälfte neu. Darunter sind zahlreiche naturnahe Holzdekore in sanften Erdtönen und warmen, dunkleren Farbstellungen, die dank zweiseitiger V-Fuge und EIR-Technologie mit identischer Optik und Haptik dem Original noch mehr ähneln. Die Kollektion kehrt zum ursprünglichen Parkett-Look zurück und besteht aus einer Vielzahl von Dielen und Fliesen mit unterschiedlichen Längen und Breiten.

Das Thema Fischgrät läuft so gut, das es deshalb weiter läuft, aber in größerer Dimension 910 x 230 mm. Besonders erwähnenswert ist das neue Multi Series-Konzept: Ein Paket enthält hier verschiedene Dielengrößen, die beliebig gemixt werden können und ein lebendiges, authentisches Flächenbild ergeben. Dazu kommen trendgerechte Steinmotive, die aussehen wie ein echter Steinboden, aber wärmer und auch leiser beim Begehen sind. Für alle Artikel steht abgestimmtes Zubehör zur Verfügung.
Zurück zum ursprünglichen Parkett-Look
Foto/Grafik: US Floors
Das Thema Fischgrät läuft so gut, das es deshalb weiter läuft, aber in größerer Dimension 910 x 230 mm. Texas Oak H54
aus BTH Heimtex 05/21 (Sortiment)