M.O.W. 2021

400 Aussteller in Bad Salzuflen

Rund 400 Aussteller aus über 30 Nationen präsentieren sich vom 19. bis 23. September im Messezentrum Bad Salzuflen. Die M.O.W. 2021 bietet wieder Möbel zum Anfassen.

Bad Salzuflen. Endlich wieder Messe: Möbel zum Anfassen, Menschen treffen, persönlich austauschen - die M.O.W. findet, wie auch im Vorjahr, als Präsenzveranstaltung stattet. Wer sich vorab online unter www.mow.de registriert und vor Ort nachweist, getestet, geimpft oder genesen zu sein, kann die Möbeltrends von morgen auf der Messe in Ostwestfalen live erleben. Das Thema Schlafen zeige sich in diesem Jahr noch umfangreicher, kündigen die Veranstalter an: "Das Bett präsentiert sich als zentraler Bestandteil in vielen Facetten." Im Bereich Schlafen sind Namen wie Ada, Brinkhaus, Dayco, Lück, Sun Garden, Van Landschoot oder Yatas auf der M.O.W. vertreten.

Brinkhaus wird beispielsweise neben neuen Matratzen und Weichwaren seine neue Kollektion der Boxspring- und Polsterbetten vorstellen. Passend dazu hat auch der im Fachhandel bewährte Konfigurator ein Update erhalten, wie das Unternehmen ankündigt. Alle Produktneuheiten sowie alle neuen Konfigurator-Features können Messebesucher in Halle 20, Stand 23 erleben.

Der österreichische Hersteller Ada präsentiert auf der M.O.W. unter anderem den Relaunch der Eigenmarke ADA trendline. Das Traditionsunternehmen ist in Halle 20 (Stand 39) außerdem mit seiner Marke Ada Austria Premium und Produkten aus der Lizenzpartnerschaft mit Tom Tailor vertreten. Im Fokus stehen exklusive Entwicklungen rund um hochwertige Polstermöbel, Betten und Essgruppen. Auch eine Sonderfläche mit dem Studiokonzept für ADA-Premium soll für Aufmerksamkeit sorgen.

Die Messe richtet sich an alle Möbelvertriebsformen sowie an Verbandsmitglieder, die zentral einkaufen lassen, jedoch selbst nach regionalspezifischen Produkten und individueller Inspiration suchen. Im Messezentrum Bad Salzuflen geht es ums Ordern, aber auch darum, den eigenen Geschäftserfolg nachhaltig sicherzustellen. Das Neuheiten-Spektrum umfasst sämtliche Einrichtungsbereiche mit neuen Sortimenten von Wohnen bis Schlafen, von Diele bis Bad.

Die Angebotsbandbreite der M.O.W. 2021 ist vielfältig. Dafür sorgt jeder einzelne der rund 400 Aussteller - vom Global-Player bis zum kleinen Label. "Die M.O.W. 2021 bietet jede Menge Potenzial für den eigenen Geschäftserfolg", unterstreichen die Veranstalter Bernd Schäfermeier und Andreas Reibchen. "Die richtige Ware, die passenden Vermarktungskonzepte und zündende Ideen für die Präsentation am POS." Für Hygiene und Sicherheit vor Ort sei gesorgt.
aus Haustex 09/21 (Wirtschaft)