Mapei GmbH

Mapei und Jordan zeigen ökologische Aufbauten


Verlegewerkstoffhersteller Mapei und Großhändler Jordan haben im Berliner Kutscherhaus Sanierungslösungen zum Anfassen gezeigt. Im Mittelpunkt der Fachgespräche mit Verarbeitern, Entscheidern, Planern und Architekten standen ökologische Sanierungsmöglichkeiten. Die Resonanz auf die ausgestellten Exponate war positiv. Dies lag nicht zuletzt an Größe und Schnittdarstellung der Tafeln von 150 x 100 cm, dank derer ein gelungener Aufbau erklärt werden konnte. Die Schwerpunkte der Ausstellung lagen unter anderem im Erkennen sanierungsfähiger Untergründe. Aufgrund der erfolgreichen Premiere in Berlin werden die Exponate der Sanierungsgalerie weiter auf Reisen gehen.
Mapei und Jordan zeigen ökologische Aufbauten
Foto/Grafik: Mapei
"Das Schöne an der Sanierungsgalerie ist, dass Aufbauten praxisnah dargestellt werden", sagt Bernd Lesker, Leiter Anwendungstechnik und Produktmanagement Fußboden/Parkett bei Mapei.
aus BTH Heimtex 11/21 (Marketing)