FEB:

Arbeitskreis Markt + Wissen erarbeitet Jahresprogramm 2022


Die Mitglieder des Arbeitskreises Markt + Wissen im Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) trafen sich bei Tarkett in Ludwigshafen zur Erarbeitung des Jahresprogramms 2022. Künftig will der Arbeitskreis noch intensiver und mit einer Mischung aus Präsenz- und Onlinemeetings kommunizieren. Zoom-Konferenzen werden weiterhin im vierwöchigen Rhythmus durchgeführt.

Sehr zufrieden sind die Mitglieder mit dem neuen FEB-Eventformat "Blitzlicht", das dreimal jährlich online stattfindet. Dort sollen auch 2022 erneut Themen mit hochkarätigen Sprechern behandelt werden.
Arbeitskreis Markt + Wissen erarbeitet Jahresprogramm 2022
Foto/Grafik: FEB
Die Runde der Marketing-Spezialisten im FEB vergrößert sich kontinuierlich: Robert Staudte (Saueressig), Andreas Cellar (Leister), Rüdiger Dicke (Unifloor), Volkmar Halbe (FEB), Tilo Höbel (Sprecher des Arbeitskreises, Tarkett), Marco Knop (Project Floors), Bettina Höner (Windmöller), Frank Selbeck (Gerflor Mipolam), Jörg Dronia (Wulff) und Dirk Krannich (Ardex).
aus BTH Heimtex 12/21 (Wirtschaft)