US Floors:

Komplett ausgestattete Shop-in-Shop-Lösungen


US Floors weiß, wie wichtig professionelles Marketing ist und unterstützt sein Coretec-Cortiment mit einer ganzen Reihe durchdachter Tools für den PoS. Für jede Kollektion - und jede Kundengruppe - wurden gezielt Bemusterungs- und Präsentationsmöglichkeiten entwickelt, angefangen bei Katalogen, Mustermappen und Koffern über Einzeldisplays bis hin zu ganzheitlichen Shoplösungen.

Für die neue Essentials-Serie bietet das Unternehmen ein komplett neues Shop-in-Shop-System an. Nach dem Erfolg der ersten Variante im lässigen Holzkisten-Look setzt US Floors jetzt auf ein modernes Industriedesign mit Metallregalen. Der Shop ist bis ins Detail fertig ausgestattet, samt Originaldielen, Rückwänden, Zubehör und Utensilien, die es dem Verkaufspersonal erleichtern, die Produktvorteile der Coretec-Böden zu erklären. Flächenbedarf: 14 m.

Noch größer, umfangreicher und sehr eindrucksvoll ist das Coretec-Studio für das Gesamtprogramm von US Floors, das 40 m einnimmt - und von einem Full-Service begleitet wird: Der Kunde braucht sich um nichts zu kümmern. US Floors übernimmt Planung, 3D-Gestaltung und Aufbau vor Ort. Das erste Studio wurde gerade bei einem Coretec-Premiumpartner in den Niederlanden installiert.
aus Parkett Magazin 05/21 (Marketing)