Schattdecor:

Then wird Vorstand Produktion und Oberfläche


Michael Then, zuletzt Bereichsleiter Produktion Oberfläche, tritt bei Schattdecor ab Oktober die Nachfolge von Kurt Mack als Vorstand Produktion und Oberfläche an. Nach dem Ausscheiden von Mack hatte CEO Roland Auer vorübergehend das Ressort mit übernommen. Weiterhin verantwortet das neue Vorstandsmitglied Then ab Herbst die Bereiche Produktweiterentwicklung und Qualitätssicherung.

Then ist bereits 23 Jahre für Schattdecor tätig, seit 2017 als Bereichsleiter Oberfläche. 1998 war er als Ingenieur im Bereich Technik in das Unternehmen eingestiegen, hatte von 2005 bis 2009 die Geschäftsführung des brasilianischen Druckstandorts inne und koordinierte später vom Stammsitz in Thansau aus unter anderem das Segment Folien-Produktion.
aus Parkett Magazin 05/21 (Personalien)