Amtico International GmbH

Oliver Kluge verlässt Amtico


Eine Ära geht zu Ende: Oliver Kluge, seit 2002 European Sales und Marketing Director und Mitglied des Vorstands von Amtico, hat das Unternehmen nach 30 Jahren Tätigkeit zum Jahresende 2021 verlassen. Sein Nachfolger ist Phil Southall, der diese Aufgabe zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Verkaufsdirektor für Großbritannien übernommen hat.

"Oliver war eine Schlüsselfigur im Team und spielte eine entscheidende Rolle in der Entwicklung von Amtico. Ich möchte ihm persönlich für seinen Einsatz, seine Leistung und seine Professionalität über all die Jahre danken und wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft", kommentiert CEO Jonathan Duck und fügt hinzu, dass der 57-jährige maßgeblich am Wachstum und Erfolg des LVT-Pioniers in verschiedenen Positionen beteiligt gewesen ist. Kluge war Geschäftsführer von Amtico Deutschland und hat sich zudem viele Jahre im Vorstand des Fachverbands der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) engagiert, zuletzt als stellvertretender Vorsitzender.
aus BTH Heimtex 01/22 (Personalien)