FEB-Vorsitzender

Halbe für zwei weitere Jahre bestätigt


Auf der Mitgliederversammlung des Fachverbands der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) Mitte November 2021 in Münster wurde Volkmar Halbe als Vorsitzender für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Bei der Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden trat Oliver Kluge (Amtico) nach langjähriger Tätigkeit auf dieser Position nicht mehr an. Er hatte seinen Rückzug bereits bei seiner Wiederwahl vor zwei Jahren angekündigt. Sein Nachfolger als stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister des Verbandes ist Christian Ciesla (Windmöller).

Olivier Bossuyt (IVC) wurde als weiterer stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt. Gleiches gilt für Tilo Höbel (Tarkett) und Stephan Wolff (Objectflor) auf ihren Positionen als Leiter der Arbeistkreise Markt+Wissen beziehungsweise Technik.
aus BTH Heimtex 01/22 (Personalien)