Reflexa-Werke Albrecht GmbH

Reflexa lud zum digitalen Stammtisch


O’zapft is!, war das Motto beim digitalen Stammtisch von Sonnenschutzhersteller Reflexa im Livestream. Bei dem hybriden Format ging es dem Familienunternehmen mit Hauptsitz in Rettenbach darum, "ein virtuelles Miteinander zu schaffen, in dem wir auch über fachliche Themen sprechen können, ohne den Unterhaltungsfaktor eines Stammtisches zu verlieren", berichtet Marketingleiter Markus Haltmayer im Anschluss "von einer tollen Erfahrung für alle Beteiligten."
Angemeldete Fachhändler und Mitarbeiter konnten den digitalen Stammtisch Zuhause vor ihren Bildschirmen live verfolgen. Vorab wurden an die Teilnehmer Eventpakete mit Bieren einer Günzburger Brauerei verschickt und diese auch bei der Show im Zehntstadel in Leipheim verkostet. Durch die Präsenzveranstaltung führte der Kabarettist und Moderator Matthias Matuschik.

Mit am Tisch saß das Führungsteam von Reflexa um die Geschäftsführerin und Inhaberin Miriam Albrecht. Themen waren der Rückblick auf das 60. Firmenjubiläum im Vorjahr sowie die Produktneuheiten und Aktivitäten 2022. "Es sind im neuen Jahr wieder Kundenevents sowie Schulungen geplant. Wir freuen uns über den persönlichen Austausch mit unseren Kunden nach so langer Zeit."
Reflexa lud zum digitalen Stammtisch
Foto/Grafik: Reflexa-Werke Albrecht
Teilnehmer am digitalen Stammtisches: Markus Haltmayer, Matthias Matuschik, Miriam Albrecht, Ronald Anich, Michael Enge, Hans-Jörg Feistle, Tanja Eberhard, Georg Bucher.
aus BTH Heimtex 02/22 (Marketing)