Oriental Weavers

Trendige Farbvaritationen und hohe Webdichten


Oriental Weavers webt seine verkaufsstarken Shaggys ab jetzt 8-chorig. Durch diese technische Verbesserung konnten die beiden separaten Farbketten Beige, Braun, Rot und Terra, sowie Schwarz, Grau, Weiß und Grün zu einer 8 Farben umfassenden Kette zusammengefasst werden. So sind neue, trendige Farbmischungen wie Schwarz mit Rot oder Grau mit Braun möglich geworden.

Die Linie Tones, eine 8-chorige 3-Schuss Ware mit 14 mm Florhöhe und einer Dichte von 529.200 Punkten pro m2 entwickelt sich immer mehr zum Verkaufsschlager. Das Farbspektrum dieser dichten Ware umfasst die ganze Welt der Beige- und Brauntöne.

Noch feiner ist die Linie Elegance - die Krönung des Oriental Weavers Sortiments. Durch eine Dichte von 1.000.000 Punkten auf den m2 und 10 mm Florhöhe kommen selbst feinste Details zur Geltung.
aus Carpet Magazin 01/08 (Sortiment)