Messe Stuttgart

Anmeldestart R+T 2024


Nach sechs Jahren Pause soll die nächste R+T vom 19. bis 23. Februar 2024 in Stuttgart wieder in Präsenz stattfinden. Coronabedingt musste die Weltleitmesse Rollladen, Tore und Sonnenschutz 2021 sowie auch der Ersatztermin 2022 abgesagt werden.

Aktuell seien 46.000 m2 der Ausstellungsfläche bereits gebucht. "Wir sind mit dem Status Quo der Ummeldungen zum jetzigen Zeitpunkt mehr als zufrieden - zumal wir unsere Anmeldeunterlagen noch gar nicht offiziell verschickt haben", berichtet Sebastian Schmid, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Messe Stuttgart, von "rund 500 Ausstellern", die sich erneut angemeldet hätten.

Zur R+T soll es neben einer ergänzenden Online-Plattform auch neue digitale Formate geben, um beispielsweise Gastronomen oder Endverbraucher mit den Themen in Kontakt zu bringen.
Anmeldestart R+T 2024
Foto/Grafik: R+T
Zur R+T 2024 haben sich bereits 500 Aussteller angemeldet.
aus BTH Heimtex 05/22 (Wirtschaft)