Engel & Jung GmbH & Co KG, Lacke, Farben und Tapeten, Groß- und Einzelhandel

Farbarena mit 1.100 Fachbesuchern


Die Farbarena 2022, zu der Farbengroßhändler Engel & Jung in die Hessenhallen in Gießen eingeladen hatte, war ein großer Erfolg. Auf mehr als 3.500 m2 Fläche präsentierten mehr als 65 Aussteller in zwei Messehallen ihre Produkte, Innovationen und Dienstleistungen aus den Bereichen Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Werkzeuge, Maschinen, WDVS, Trockenbau, Zubehör und Sonnenschutz.

Die rund 1.100 Fachbesucher nutzten die Gelegenheit, um an den verschiedenen Ständen mit Vertretern der Industrie und Mitarbeitern der Firma Engel & Jung ins Gespräch zu kommen. "Die letztjährige Farbarena konnte aufgrund der Pandemie nur in digitaler Form stattfinden, deshalb freuen wir uns besonders, unsere Kunden endlich wieder persönlich treffen zu können", betonte Geschäftsführer Roland Zaschel bei seiner Eröffnungsrede zur Messe-Party an.

Zu den Highlights der Farbarena Gießen gehörten außer zahlreichen Fachgesprächen die Live-Acts auf der Vorführ-Bühne, das Nebenprogramm durch die Elektro-Mobilität-Ausstellung sowie die gut organisierte Kinderbetreuung mit Kinderschminken, Karussell und Hüpfburg. Für das leibliche Wohl war wie gewohnt dank Weber Grillstand, Barista-Mobil und Cocktailbar bestens gesorgt.

Bei der anschließend stattfindenden After-Messe-Party wurde bei Livemusik der Cover-Band Mr. Starlight gefeiert. Zur Stärkung gab es bayrische Schmankerl.
Farbarena mit 1.100 Fachbesuchern
Foto/Grafik: Engel & Jung
Bei der Farbarena Gießen stellten 65 Unternehmen ihre Produkte vor und stellten sie dem Fachpublikum vor.
aus BTH Heimtex 07/22 (Marketing)