Estella

Vorschau auf die Herbst / Winter-Kollektion 2022


Neustadt a.d. Aisch. Die Premiere der Estella Herbst-Winter-Kollektion wird auf der ABK Open stattfinden. Wie immer hat der Hersteller verschiedene Stilrichtungen mit hochwertigen Qualitäten vereint. Die Themenwelten zeigen nicht nur die neuesten Einrichtungstrends für die kommende Saison, sondern geben den Kunden Inspiration für ihr Visual Merchandising Konzept. Von klassisch elegant bis hin zur modernen Grafik ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Themenwelt "Japandi" wurde inspiriert von asiatischen Blüten und Gräsern - farblich aufeinander abgestimmt und in der bekannten Top-Qualität Interlock-Jersey. Zu diesem Thema wurden zwei weitere Dessins in japanisch-asiatischer Stilrichtung umgesetzt.

Neben insgesamt fünf Trendwelten finden sich noch viele weitere, moderne Highlights im Estella Herbst-Winter-Programm. Das junge Segment "Impulse" wurde dieses Mal von grafischen Elementen und Formen inspiriert. Das hauseigene Marketing-Team hat sich hier wieder eine ganz besondere Fotostimmung und Bildsprache einfallen lassen.
aus Haustex 05/22 (Sortiment)