Frottana

Neue Optiken - flauschiger Griff


Großschönau - Als Neuheit ist in der Frottana-Kollektion zum Saisonstart Frühjahr/Sommer 2008 ein Barock-Thema angekündigt; es wird zur Heimtextil vorgestellt: Verspielte Ornamentik in drei verschiedenen Dessins, farblich aufeinander abgestimmt in Silbergrau, Altrosa und Bleu.

Der Artikel - in den Größen 50/100 sowie 67/140 cm verfügbar - zeichnet sich auch durch seine besonders weiche Frottierqualität aus. "Noch softiger und flauschiger", so die Attribute, mit denen die als 480 g-Ware gestalteten neuen Artikel zum Sauna-Thema avisiert sind: "Wellness" in den hellen pastelligen Farben Ecru, Weiß, Silbergrau und Bleu; als Pendant dazu die "Saunabordüre" in den kräftigen leuchtenden Farben Red Clay, Rubin, Mokka und - unverzichtbar - in Weiß. "Leichtgewichtig, aber dennoch voluminös sollen unsere Saunatücher sein", heißt es dazu; "die Farbe Weiß, die symbolisch für Reinheit und Sauberkeit steht, hat sich gerade im Saunabereich als eine verkaufsstarke Farbe erwiesen." Der Artikel Barock und die Artikel zum Sauna-Thema sind sofort lieferbar. Mit der Offerte will der Hersteller einmal mehr "das hervorragende Preis/Leistungsangebot der Erzeugnisse Made in Germany" unterstreichen, die mit dem Umwelt-Zertifikat DIN 14001 sowie zertifiziert nach Öko Tex-Standard 100 mit dem Zusatz "Babyklasse" auf den Markt kommen
aus Haustex 01/08 (Sortiment)