Hefel Textil

Erlesene Schönheit und Anmut der Natur


Schwarzach/A - Wer einmal unter Hefel Tencel Bettwäsche geschlafen hat, wird sich so schnell nicht mehr mit anderen Qualitäten zufrieden geben. Die hochwertige Tencel Faser aus 100 Prozent reiner Zellulose umgibt den Körper auf unvergleichlich angenehme Art. Schon beim ersten Anfassen spürt man die Faszination dieses seidig weichen Materials, das in warmen Nächten angenehm kühlt und in kühleren Nächten wohlig wärmt.

Die neuen Dessins der Herbst-Nachkollektion unterstreichen die Besonderheit der Tencel-Qualität. Die herrlichen Blumenmotive Flowers rot und Flowers blau entwickeln gerade hier ihre farbliche Intensität. Sie strahlen noch einmal mit der letzen Sommersonne um die Wette und tauchen das Schlafzimmer in ein Meer von Licht und Frohsinn. Dessin Amaryllis - die Königin der Blumen - in Lachs und Rot verbindet die erlesene Schönheit und Anmut der Natur mit der Einzigartigkeit von Tencel-Bettwäsche in beeindruckender Weise.

Etwas ruhiger, dafür aber umso exklusiver präsentieren sich die Dessins Fantasy double silber und Fantasy double rose sowie Rose double beige und Rose double blau, bei denen sich Ranken und Rosen gleichmäßig über Bettdecke und Kissen verstreuen. Diese neuen Ton-in-Ton-Bettwäschedessins mit attraktivem Kontrastband sind zum Wenden und wirken auf beiden Seiten ausnehmend elegant. Was gerade in der hochwertigen, perlmuttartig schimmernden Tencel-Qualität seidig und anschmiegsam zur Geltung kommt.
aus Haustex 08/08 (Sortiment)