Boxler

Exklusive Holzböden für Bad- und Wellnessbereich


Boxlers Castellana-Holzböden sind speziell für die Anforderungen in Feuchträumen konzipiert worden: Hohe Formstabilität und Klimabeständigkeit, Schutz gegen Wassereinwirkung, Rutschfestigkeit und Feuerbeständigkeit seien entscheidend. Durch die besonderen Eigenschaften ist laut Boxler selbst ein Einsatz unter direkter Wassereinwirkung möglich. Die Holzböden werden individuell auf den Kundenwunsch abgestimmt, bis hin zur Gestaltung von Boden-, Wand- und Deckenelementen im gleichen Farbton. In Zusammenarbeit mit führenden Objekteuren wurde ein wegweisendes Castellana-Produktkonzept erarbeitet, mit dem sich Parkettleger im Markt profilieren können.

In München wird das umfassende Angebot der Castellana-Böden sowie ihre fachgerechte Verlegung im Mittelpunkt der Boxler-Präsentation stehen.

Bau: Halle B6, Stand 529
aus Parkett Magazin 01/09 (Sortiment)