BMS

Fließestrichmaschine Worker N 1 Fluid auf dem Markt


Estrichmaschinen-Hersteller BMS rundet seine Produktpalette mit der Vorstellung der Fließestrichmaschine namens Worker N 1 Fluid ab. 'Wir können jetzt vielen Unternehmern der Branche ein Produkt anbieten, auf das schon lange gewartet wurde", so Vorstand Dieter Kerger bei der Vorstellung der Fließ-Estrich-Maschine am heimischen Standort in ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück. Die Testreihen mit dem Prototyp seien erfolgreich abgeschlossen worden. Test-Kolonnen, die die Fließestrichmaschine in den vergangenen Wochen auf Herz und Nieren geprüft haben, waren begeistert. Die technischen Details der Worker N 1 Fluid im Überblick:

- Antrieb mit einem 3-Zylinder-Dieselmotor 33,3 kW
- Förderpumpe BMS 15 Schneckentyp
- Misch- und Förderbehälter mit je 250 Liter Inhalt
- Robustes Alko-Fahrwerk mit mechanischer Auflaufbremse und EU-Zulassung

Auf Wunsch sind Zusatzausstattungen wie Rüttler, Hochdruckreiniger, Trockenlaufschutz und 4-Kanal-Funkfernbedienung erhältlich. Die neue Maschine ist mit einer Edelstahlhaube und Edelstahlaufbauten ausgestattet. BMS gibt seinen Kunden auch bei dem neuen Estrichförderer das Qualitätsversprechen 'made in Germany".
aus FussbodenTechnik 03/09 (Sortiment)