Pan Silva

Dua-Design jetzt auch im XXL-Format


Domotex - Pan Silva hat sein Flagschiff ,Dua Design erweitert: Nach dem Kleinstab in 490 mm Länge und dem Maxistab in 1.000 mm Länge gibt es das Zweischichtparkett jetzt auch im XXL-Format von 1.500 mm Länge und 140 mm Breite. Der XXL-Stab wird vorerst in den Holzarten Eiche, Räuchereiche, Merbau, Doussie und Iroko lieferbar sein - sowohl in lackierter Ausführung als auch mit geölter oder roher Oberfläche. Außerdem wurden mit Twinline und Slimline zwei neue Zweischichtparkettkollektionen eingeführt: 10 mm dicke, 140 mm breite und 750 mm lange, zweistabige Elemente und Zweischichtparkett mit mehreren, schmalen Deckschichtlamellen. (470 x 115 x 10 mm).

Des Weiteren hat Pan Silva seine Produktpalette neu strukturiert: Dreischichtparkett wurde aus dem Sortiment genommen worden, stattdessen ist eine Vielzahl massiver Holzböden hinzugekommen. Allen voran Massivholzdielen aus Eiche in roh, vorgeölt, weiß und farbig geölt in 14 bzw. 20 mm Dicke in Breiten bis 207 mm und Längen bis 1.973 mm. Außerdem gibt es jetzt Massivholzdielen in den Holzarten Ahorn, Merbau, Nussbaum und Wengé (bis 1.973 x 137 x 20 mm). Ebenfalls neu bei Pan Silva: Hochkantlamellenparkett/Industrieparkett in 10 x 8 x 160 mm auf Trägernetz (Länge: 320 mm) in den Holzarten Nussbaum, Eiche, Buche und Hevea.
aus Parkett Magazin 02/09 (Sortiment)