Sheepworld

Geflügelte Himmelsboten


Ursensollen - Schutzengel sind unsichtbare Begleiter unseres täglichen Lebens, verfügen über ausgeprägte Beschützerqualitäten und sind als kleine Aufmerksamkeit, Mitbringsel oder Geschenk überaus beliebt. Weil ein Schutzengel immer dann am besten auf jemanden aufpassen kann, wenn man ihn nah bei sich trägt, hat die Sheepworld AG die Hosentaschen-Schutzengel-Serie entwickelt.

Das Motiv, das ursprünglich für eine Postkarte kreiert wurde, ist seit mittlerweile fünf Jahren erfolgreich zu einem echten Dauerbrenner avanciert. Und beflügelt auch eine eigene Serie, die gerade um 15 Neuheiten erweitert wurde. Durch die Gestaltung mit funkelndem Sternenhimmel, gelben Farbtupfen auf schwarzem Hintergrund und dem kleinen Schutzengelschaf mit Flügelchen und Heiligenschein macht es auch außerhalb von Hosentaschen sehr viel her.

Vom Lippenpflegestift mit feinem Vanillegeschmack über leuchtende Handysticker bis hin zu bunten Kondomen beinhaltet diese Serie viele kleine Artikel, die man gut und praktisch in der Hosentasche bei sich tragen kann und die sich hervorragend als Mitbring-Geschenke für liebe Menschen eignen. Auch Kissen finden sich innerhalb dieses Segments. Der Hosentaschen-Schutzengel kann zu jedem Anlass an liebenswerte Menschen jeden Alters verschenkt werden und gibt dem Beschenkten das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.
aus Haustex 08/09 (Sortiment)