Debolon

"Für Debolon als Hersteller von elastischen Bodenbelägen ist FussbodenTechnik unverzichtbar"


Qualität setzt sich durch. In diesem Sinne beweist FussbodenTechnik seit einem Jahrzehnt seine Kompetenz. Die Fachzeitschrift zeichnet sich vor allem durch Branchenwissen und Praxisnähe aus. Hier erhalten Anwender, also Objekteure, Bodenleger oder auch der Nachwuchs der Branche nicht nur eine Übersicht über den Markt und seine Produkte, sondern werden mit nützlichen Tipps und Ratschlägen zu Verlegetechniken, Seminaren oder Rechtsfragen versorgt. Für Debolon als Hersteller von elastischen Bodenbelägen ist FussbodenTechnik deshalb unverzichtbar.

Wir gratulieren der Redaktion und ihrer Fachzeitschrift zu dieser Leistung und wünschen für die nächsten Jahre viel Erfolg im herausfordernden Markt der Fachzeitschriften. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten 10 Jahre guter Zusammenarbeit und viele, viele Ausgaben! Herzlichen Glückwunsch!

Debolon wird dem Standort Sachsen-Anhalt treu bleiben und auch 2017 in der Bauhausstadt Dessau hochwertige Bodenbeläge für den Objektbereich produzieren. Ob diese Beläge dann immer noch aus PVC sein werden, lässt sich heute schwer voraussagen. In der Vergangenheit waren wir sehr aktiv im Bereich Forschung und Entwicklung. So haben wir im vergangenen Jahr den ersten phthalatfreien (weichmacherfreien, d. Red.) Bodenbelag vorgestellt. Innovation und eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte hinsichtlich Funktionalität, Design und Qualität sollen uns auch für die Zukunft Ansporn und Verpflichtung zugleich sein. Zufriedene Kunden in ganz Europa und aller Welt bestätigen uns auf diesem Weg.

Hochwertige Objektbodenbeläge in verschiedenen Qualitäten und Dessins betrachten wir als unser Kerngeschäft - heute und in der Zukunft. Welche neuen Geschäftsfelder darüber hinaus entstehen und welche neuen Vertriebswege sie erfordern werden, davon sollen die Leser der FussbodenTechnik in den nächsten 10 Jahren regelmäßig lesen können. Wir wünschen FussbodenTechnik viel Erfolg, einen interessanten Themenmix und kritische Leser.
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)