Kemper System

"Wir feiern in diesem Jahr unser 50-jähriges Gründungsjubiläum"


"Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen." Woody Allen hat es auf den Punkt gebracht, Sie haben es in die Tat umgesetzt. FussbodenTechnik hat in den vergangenen 10 Jahren ein unverwechselbares Profil bekommen und sich durch fachliche Kompetenz, kontinuierliche Qualität sowie persönliches Engagement einen festen Platz in der breit gefächerten Palette der Fachzeitschriften gesichert. Praxis- und nutzenorientiert, informativ, breit aufgestellt ist FussbodenTechnik Sprachrohr des Marktes geworden. Wir profitieren immer aufs Neue von der Lektüre. Herzlichen Glückwunsch zum ersten zweistelligen Jubiläum. Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Erfolg für die nächsten zehn Jahrzehnte.

Kemper System feiert in diesem Jahr sein 50jähriges Gründungsjubiläum. Als alles begann, hat niemand daran gedacht, dass wir uns einmal zum weltweit führenden Unternehmen für Flüssigabdichtungen entwickeln würden. Diese Position wollen wir auch in 10 Jahren noch besetzen. Die Zukunft ist für uns heute international. Unsere Hauptziele sind:

- Stärkung der globalen Zusammenarbeit innerhalb unseres Firmenverbundes,
- Gründung weiterer Tochtergesellschaften in den Metropolen der Welt und
- Ausweitung unseres Netzes an externen, exklusiven Vertriebspartnern.

In den kommenden 10 Jahren bauen wir Kemperol zu einer internationalen Marke aus, die weltweit als Synonym für eine langzeitsichere Flüssigabdichtung stehen wird.
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)