Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


W. & L. Jordan

"Wir wollen immer einen Schritt voraus sein was Service, Leistung und Angebot betrifft"


Erfolg, Wachstum, viele Leser und weiterhin das Gespür für praxisrelevante Themen, die so kompetent und verständlich wie in den vergangenen Jahren aufbereitet werden. Ich wünsche mir weiterhin, interessante Themen und die Vermittlung neuesten Wissens. Bei immer differenzierten Produkten ist es für uns als Anbieter wichtig, das Handwerk auf dem neuesten Wissensstand zu halten und zu qualifizieren, was die Anwendung der Produkte betrifft. Hierzu leisten Fachzeitschriften wie FussbodenTechnik eine wertvolle Unterstützung.

Wir wollen auch zukünftig als einer der bedeutenden und kompetenten Anbieter von Bodenbelägen im Markt immer ganz vorne mit dabei sein und unsere Marktposition weiter ausbauen. Unsere Maxime: immer einen Schritt voraus zu sein, was Service, Leistung und Angebot betrifft. Anstehende Veränderungen frühzeitig zu erkennen, sich auf Anforderungen einzustellen und das Gespür für Entwicklungen zu haben, ist für uns eine Herausforderung, der wir uns stellen. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Leistungen weiter zu optimieren, um auch zukünftig erfolgreich im Markt agieren zu können. Im Mittelpunkt all unserer Bestrebungen stehen dabei unsere Kunden. Ihnen verlässlicher Partner zu sein und optimale Lösungen anbieten zu können, das ist für uns Anspruch und Verantwortung zu gleich.

W. & L. Jordan GmbH
Jörg L. Jordan, W & L Jordan GmbH.

aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)