Maxit

"FussbodenTechnik kann man nicht ungelesen aus der Hand legen"


Ich gratuliere einem sehr guten Freund zum Geburtstag - denn nur über die wirklich guten Freunde freue ich mich, wenn sie unangemeldet kommen und mich sofort voll in Beschlag nehmen. FussbodenTechnik kann man nicht ungelesen aus der Hand legen; deshalb wünsche ich mir, dass sie so bunt und so informativ bleibt und weiterhin nicht nur als spannende Lektüre, sondern auch als unentbehrliches Nachschlagewerk dient.

Wie FussbodenTechnik auch wollen wir unseren Kunden ein zuverlässiger Begleiter sein und unsere "Auflage" weiter steigern. Das wird uns gelingen, weil wir unseren Partnern helfen, bessere Geschäfte zu machen und sie in jeder Situation unterstützen. Unser Angebot wird stetig verbessert und richtet sich künftig noch mehr an alle Unternehmen, die Boden gut machen.
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)