Hotspotblinds

Extravagant mit Leder und Holz


Der bekannte Interieurdesigner Marcel Wolterinck hat sich dem Thema Sonnenschutz gewidmet und für die Nature Deco Linie von Hotspotblinds eine außergewöhnliche Kollektion entwickelt, die sich von konventioneller Sicht- und Sonnenschutzauffassung klar absetzt - mit Jalousien aus Leder und Edelhölzern, Raffrollos aus Papiergewebe, das mit Leder eingefasst wurde, sowie Raumteilern, die mit Leder oder Naturstoffen bespannt sind.

Die Wurzeln des renommierten niederländischen Designers liegen in der Blumenkunst und Gartenarchitektur. Diese Verbundenheit mit der Natur spiegelt sich auch in den luxuriösen Wohnkonzepten für anspruchsvolle Kunden wider, bei denen Interieur und Exterieur einen fließenden Übergang bilden.

Dass das Fensterdekorationsprogramm aus sorgfältig ausgesuchten Materialien von Hotspotblinds in handwerklicher Präzision verarbeitet wird, war für Wolterinck "Grundlage der Entscheidung", seine exklusive Sonnenschutz Kollektion in der Manufaktur in Wiesenau fertigen zu lassen.

Hotspotblinds wird die neue Wolterinck for Nature Deco-Kollektion erstmals im Januar 2010 auf der Maison & Objet in Paris dem Fachpublikum präsentieren.
aus BTH Heimtex 12/09 (Sortiment)