Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing

Wohnliches Farbthema "Koralle"


Borken - Die modische "Dormisette"-Frühjahrskollektion von Wülfing greift die aktuellen Trends auf. Im Mittelpunkt des Angebotes steht das Farbthema "Koralle" in Verbindung mit den Akzentfarben Bordeaux und Braun. Dieses warme Farbthema schenkt Wohnlichkeit und lässt sich als Bettwäsche in jedem Schlafzimmer integrieren. Es ist der optimale Nachfolger für das seit sehr langem im Markt beliebte Thema "Terra/Rot". Die Farbwelt "Koralle" ist in der Qualität Mako-Satin erhältlich und bietet eine sehr attraktive Schaufenster-Dekorationsvariante.

Das "Dormisette"-Programm umfasst noch weitere Themen, die auch andere Zielgruppen ansprechen. Auch das Spannbetttuch-Angebot wurde farblich wieder erweitert.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Dessin 9126-80

aus Haustex 12/09 (Sortiment)