Ragolle

Schwerpunkt auf Shaggies und Frisé-Ware


Der belgische Maschinenweb-Spezialist Ragolle hat sein Sortiment für den deutschen Markt erheblich erweitert: Der Schwerpunkt liegt hier auf Shaggies und Frisé-Ware, die eine neue Farbgebung erhalten haben oder komplett neu entwickelt wurden.

So ist Starlight eine neue, hochwertige Frisé-Qualität, die sehr dicht und fein gewebt ist und durch Glanzeffekte hervorsticht. Ausgeliefert wird Starlight in aktuellen modischen Farben, in uni und leicht melierten Farbtönen.

Eine komplett neue Farbkette mit Fokus auf kälteren modischen Farben wie Grau, Anthrazit und Flieder hat Lumini erhalten. Hierbei handelt es sich um eine Frisé-Ware im Shaggy-Look, die auf der letzten Domotex vorgestellt wurde - und die sich zu einem Verkaufsrenner entwickelt hat. Warme Farben wie Beige, Braun, Kupfer, Blau und Grün komplettieren die Farbkette dieser Qualität.

Als Verkaufsstark haben sich laut Ragolle auch die Shaggy-Qualitat Twilight sowie die Woll-Qualität Puccini erwiesen: Bei beiden Qualitäten wurden neue Dessins, Größen und aktuelle Farben ins Programm genommen.
aus Carpet Magazin 04/09 (Sortiment)