Sörnsen

Leisten sorgen für Kontrast am Boden

Holzleistenhersteller Sörnsen war laut Verkaufsleiter Heiko Hass mit dem Verlauf der Domotex zufrieden: "Wir haben viele internationale Kundengespräche führen können, insbesondere stark vertreten waren Besucher aus Osteuropa und Russland." Das Unternehmen aus Süderbrarup in Schleswig-Holstein produziert und vermarktet Leisten in jeder beliebigen Holzart und geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Die hauseigene Fertigung der Werkzeuge ermöglicht eine hohe Flexibilität und somit die Herstellung von nahezu jedem beliebigen Profil.

Flexibel können die Nordlichter auch auf aktuelle Marktentwicklungen reagieren. Mit der neuen Kollektion weißlackierter Leisten wurde dem europaweiten Trend nach Hell-Dunkel-Kontrasten entsprochen.
aus Parkett Magazin 02/10 (Sortiment)