Dekowe

Bordürenteppiche für draußen


Gleich in fünf verschiedenen Designs und in vier modernen Grundfarben bringt Dekowe seine neue Qualität Naturino auf den Markt: Sie ist sehr robust, ziert Terrasse, Balkon und Wintergarten und dient gleichzeitig als Schutz für Granit-, Stein- oder Marmorplatten.

Dank einer speziellen Faserkombination kann Dekowe eine "5 Jahre Fleck-Weg-Garantie" gewähren. Aber auch für den Innenbereich ist Naturino geeignet, speziell dort, wo gehäuft Verschmutzungen auftauchen - wie etwa unter Esstischen oder im Küchenbereich. Der Teppich ist gleichermaßen dekorativ wie leicht zu reinigen. Das Material ist außerdem UV-beständig und verrottungsfest. Naturino wird in allen Standardgrößen angeboten, bis zu einer Breite von 400cm können auch Sondermaße und andere Bordürenkombinationen angefertigt werden.
aus Carpet Magazin 02/10 (Sortiment)